Der Evolution Dance
 
ist eine Form von Tanz oder besser Bewegung, die aus deinem Innersten kommt.
Es ist eine Art Musik-Bewegungs-Meditation.
Du wirst begleitet von wunderbarer Live Musik, die dich deinen Lebenstanz intuitiv tanzen lässt und dich führt.
Du darfst dich hinlegen, einfach da sitzen, geniessen, auf deine nächsten Impulse hören und sie in eine Bewegung führen, oder einfach da sein wie du bist und dies alles ohne Worte in Achtsamkeit verbunden mit deinem Selbst.

Der Evlution Dance ist eine Hommage an das Leben, an dein Leben, an dein inneres Herz-Licht oder auch einfach an deine Seelenkraft, verbunden mit Musik, die inuitiv und aus dem Moment mit schönen und berührenden Instrumenten wie Piano, Hang, Shahi Bajaa, organischen Klanglandschaften, Trommeln verbunden mit Loops von Marco Wolf gespielt wird. Mal ruhig, mal impulsiv, mal emotional, mal leise, mal laut, mal ernst, mal fröhlich...

Evolution Dance ist für Menschen gedacht, die an ihrer persönlichen Entwicklung interessiert sind und die bereit sind sich auf diese nährende und heilsame Reise zur inneren Kraftquelle zu öffnen und einzulassen ! Und sollte dies nicht gelingen, ist es auch in Ordnung, den es ist ein Weg dorthin.
Es sind Menschen jeden Alters willkommen !
Let's go & make your own (R)evolution Dance !
Euer Marco Wolf
Marco Wolf, Live Performer, Piano, Percussion, Hang, Tabla, Shahi Bajah & More  Live Music, Filmsoundtrack & More, Music Education & Improvisation
CH-6023 Rothenburg, Lindenfels 25b, 041 530 22 32 / Klangspielhaus, Brändistrasse 18, 6048 Horw  Mail:klangspielhaus@gmail.com
Music   Tarife    Datenschutz und ABG   Contact 

 

© 2020 by Marco Wolf