top of page

Fr., 24. Mai

|

Sempach

Solo Konzert am Yoga Festival

Solo Piano Konzert am LaLuna Yoga Festival in Sempach

Solo Konzert am Yoga Festival
Solo Konzert am Yoga Festival

Zeit & Ort

24. Mai 2024, 20:45 – 22:00

Sempach, 6204 Sempach, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder am La Luna Yogafestival mit zu wirken. 

Diesmal mit einem Solo Piano Konzert im grossen Saal, wo du Dich im Kreis um mich herum liegen, stehen oder bewegen kannst. 

Wir werden uns zusammen auf eine musikalische Reise begeben und in ein gemeinsames Feld eintauchen. 

Ich spiele nicht auf einem Flügel, jedoch über meine 360 Grad Lautsprecher Anlage, die dich auch so eintauchen lässt, in andere Sphären und natürlich zu dir Selbst, in dein Inneres zu deiner Quelle.

Auch kann es sein, dass ich Naturgeräusche oder auch andere Klangquellen mit einbinde.

Sei herzlich willkommen ! 

WICHTIG:

Die Eintrittskarten auf dieser Webseite haben keiine Bedeutung !

Anmeldungen laufen über:

https://www.laluna-yogafestival.ch/

Tickets

  • Piano Concert

    Tickets können über https://www.laluna-yogafestival.ch/ erworben werden. Dieses Ticket hat keine Bedeutung, es dient eher dazu eine Übersichtzu bekommen, wieviele Gäste da sein werden.

    0,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page