top of page

Sa., 09. Nov.

|

Luzern

CD Taufe "Rebirth of Union"

PIANO KONZERT MIT MARCO WOLF ALBUM VERÖFFENTLICHUNG "REBIRTH OF UNION" Berührende neue Solo Piano Musik von Marco Wolf auf dem Flügel gespielt Ein Abend für die Sinne und ein Nähren für die Seele ! Alle sind herzlich Willkommen !

CD Taufe "Rebirth of Union"
CD Taufe "Rebirth of Union"

Zeit & Ort

09. Nov. 2024, 20:00 – 21:30

Luzern, 6004, Weggismattstrasse 9, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Mein neues Album "Rebirth of Union" ist bald da ! Die Wiedergeburt der Vereinigung !

Vieles in dieser Welt ist gespalten. Dieses Album soll uns/Dich wieder zusammenführen und ganz werden lassen. So möge Frieden kommen in Dir, der dann auch im Aussen sichtbar wird. 

Es ist ein Werk mit 10 neuen berührenden Solo Piano Songs, die aus dem Leben erzählen, die einem Mut machen können und 

die immer eine tiefe Transformation zum Guten und Lichteren hin beabsichtigt...

Lieder wie "Carrousel", ein bisschen klassisch angehaucht, bei dem es auf und ab geht..."Flying High" den einem Flügel verleiht oder "Treausure in You" der deinen inneren heilenden Schatz offenbart.....

An diesem Abend wird auch noch der Videokünstler Andreas Köng anwesend sein und meine Klänge mit fantastischen Naturaufnahmen begleiten.

Etwas zum Ein- und Abtauchen !

Türöffnung 19.30 Uhr, Konzert 20.00 Uhr

Natürlich kann man sich auch zu meinen Klängen bewegen, sitzen oder liegen, was einem am Liebsten ist.

So freue ich mich auf DEIN Dabei Sein !  Denn Zusammen erschaffen wir dieses Feld von Frieden und innerer Berührtheit.  

Eintritt: Fr. 40.- / 30.- ermässigt 

TICKETS bitte gleich hier bestellen:

https://shorturl.at/vp8eZ

Es gibt jedoch auch noch eine Abendkasse. 

Herzlichst

Marco Wolf

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page