Deep Water Release Konzert
Zusatzkonzert um 20.00 Uhr

Am 22. November 2020 lade ich Euch zu diesem wundervollen Flügel-Konzert in der schönen Kirche Maihof in Luzern ein !

Ich spiele hauptsächlich Kompositionen aus meinem neuen Album Deep Water und auch Songs von der EP Daytime Songs. Ebenso mit einigen sonstigen Überraschungen !
Die Kirche ist bestuhlt, du kannst selber bestimmen wo und mit wem du sitzt, dies auch mit 2 genügend Abstand zum nächsten Besucher.

Für deine Sicherheit: Es hat genügend Platz in der Kirche !
 
Auch mit Maske wirst du zu einem Hör und Sehgenuss kommen

Hier kannst du deinen Platz jetzt schon sicher reservieren !
Dafür brauche ich deine Kontaktdaten mit Telefonnummer


Special Guests

Herz-Tänzerin Paramyjoti C. Stieber !


 
Paramjyoti Carola Stieber ist Tänzerin und Tanzpädagogin, Gründerin der eigenen Schule „Devadasi – Tanz des Herzens“ und Regisseurin des Dokumentarfilmes „Im Spiegel Deines Angesichts“.
 
Die Zusammenarbeit mit live Musik spielt für ihren Tanz eine wesentliche Rolle. Es geht in der künstlerisch-geistigen Arbeit um:
Das sich Verbinden mit dem eigenen Herzen, das Verbinden von Herz zu Herz und das Verbinden von einer Kultur und Religion mit einer anderen.
Weitere Information: www.infinite.dance
Ein weiterer Überraschungsgast Jörg Mulle

Jörg Mulle ist Musiker, Flöten und Trommelbauer, spielte und spielt in verschiedenen Formationen, Amygdala, Sound Expirience, Zwickel, Kontrapunkt, Konzerte in der Schweiz und in Deutschland. Sein Hauptinstrument ist die Native American Style Flute, dazu kommen Mundbogen, Didgeridoo und percussive Instrumente. 2019 hat Er sein erstes Album «FROM MY HEART» mit 13 Songs aufgenommen und veröffentlicht.
www.eibenzauber.ch
 
Marco Wolf, Live Performer, Piano, Percussion, Hang, Tabla, Shahi Bajah & More  Live Music, Filmsoundtrack & More, Music Education & Improvisation
CH-6023 Rothenburg, Lindenfels 25b, 041 530 22 32 / Klangspielhaus, Brändistrasse 18, 6048 Horw  Mail:klangspielhaus@gmail.com
Music   Tarife    Datenschutz und ABG   Contact 

 

© 2020 by Marco Wolf