About
Marco Wolf
Pianist, Komponist,
Seelenmusiker & Produzent

About

 

me
 

Snapshot 2020-11-26 09.24.44.png

Als Pianist und Komponist  schöpfe ich die Musik aus meinem Innern.
Dabei versuche ich ganz ruhig zu werden, tief in mich zu gehen, zu Lauschen was da wohl meine innere Stimme mir sagen will.


Was wohl das Universum mir sagen will...?
Was braucht es im Moment ? Was braucht die Welt ?

Ich gehe den Tönen nach, die sich zu einer Melodie gebären, sich formen, sich wiederholen, repetitv und mit Variationen.

Viele Mosaiksteinchen, die zu einem Gesamtkunstwerk werden.

Nur Lieder, die mich selbst berühren,
vermögen jemanden Anderen zu berühren.

 

So sind meine Songs hoffnungsvoll, erhebend und mutmachend, so hoffe ich.

..........................................................................................

Die Musik
 ist Marco's Leidenschaft.

Schon in jungen Jahren nahm er wahr, wie Musik in einem etwas anrührt, etwas in Bewegung bringt und wie sie die persönliche Stimmung unterstützen kann und diese auch nähren kann.

 

Marco versteht sich als Botschafter von Seelenmusik, welche im Menschen tiefe Transformationen in Gang setzen können.

 

Mit seinen Instrumenten wie das Piano, die indische Shahi Bajaah, der Handpan und perkussivenen Elementen kreiert er Stimmungen, die ins Herz führt.

 

„Die Faszination des Klanges, der über eine Bewegung ausgelöst wird und dessen Kraft im Menschen wiederum etwas im Herzen bewegt, beziehungsweise ihn und auch Andere berührt ist für mich etwas Magisches, Wundervolles und Heilendes.“

 

Marco Wolf ist auch Produzent von mehreren Alben  seiner eigenen Musik. Diese führt er im öffentlichen aber auch privaten Rahmen, sei es als Konzert, oder auch einer Meditation, einer Taufe, oder einer  Klangheilreise auf.